17.01.2019

AVENTEM war Diamond Sponsor beim ersten BrandEx Kreativ-Award in Dortmund am 15. Januar 2019

AVENTEM war Diamond Sponsor beim ersten BrandEx Kreativ-Award in Dortmund am 15. Januar 2019 (Bildquelle: by Aventem)

Die Aventem GmbH, Full-Service Anbieter für Veranstaltungstechnik mit Sitz in Hilden präsentierte sich auf dem ersten Internationalen Festival of Brand Experience in Dortmund. Der BrandEx Award ist ein Kreativ-Award für lebendige Kommunikation. Er zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert also internationale Benchmarks in der Bewegungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur.


100 Beiträge, 15 Bühnen, vier Sprachen: das sind nur einige der „Eckwerte“ vom Programm der ersten BrandEx. Aventem war als Diamond Sponsor für die gesamte Bühnentechnik inklusive Licht und Ton im Eventbereich verantwortlich. Im professionellen Projektteam wurde auf höchstem Level gearbeitet, damit das Endprodukt den allerhöchsten Ansprüchen der BrandEx-Veranstaltung und den qualitativ hohen Ansprüchen der Besucher gerecht wird.

„Aventem hatte sich zum Ziel gesetzt, diese kommunikativ starke und internationale Plattform zu nutzen und unsere vielfältigen, audiovisuellen Möglichkeiten als technischer Dienstleister den Besuchern zu präsentieren. Durch unser Sponsoring haben wir in einer zunehmenden, digitalisierten und technisch versierten Welt die Chance mit unseren Leistungsfähigkeiten und Erfahrungen bei den Menschen, den Entscheidern der Branche Aufmerksamkeit zu entfachen. Nur in einem gemeinsamen Konsens mit Branchenkennern wird das professionelle Team von Aventem neue kreative, innovative Möglichkeiten finden, damit wir auch weiterhin ein Live-Eventerlebnis eindrucksvoll und emotional für unsere Kunden in Szene setzen können“, so Geschäftsführer Holger Niewind.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40721 Hilden
Aventem GmbH Audiovisuelle Dienstleistungen
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht