04.04.2011

Auf kurzen Kampf folgt lange Party-Nacht

Auf kurzen Kampf folgt lange Party-Nacht Party-Meile in der Kölner Magistrale / Foto: Party Rent

Am 19. März 2011 wurde Box-Weltmeister Vitali Klitschko erneut in den Boxring gebeten. Der 39-Jährige kämpfte in der Kölner LANXESS arena gegen seinen Herausforderer Odlanier Solis. Vitali Klitschko bleibt die Nummer eins im Ring – Party Rent die Nummer eins als Ausstattungspartner.



Auf kurzen Kampf folgt lange Party-Nacht



Am 19. März 2011 wurde Box-Weltmeister Vitali Klitschko erneut in den Boxring gebeten. Der 39-Jährige kämpfte in der Kölner LANXESS Arena gegen seinen Herausforderer Odlanier Solis. Nach nur drei Minuten war das Duell im Schwergewicht beendet. Umso länger dauerte dafür die anschließende After-Show-Party. Europas größte Fitnessstudiokette McFit nutzte den medialen Sportevent dazu, sein 1.000.000stes Mitglied zu zelebrieren. Die Gäste feierten im gegenüberliegenden Henkelmännchen Restaurant und der daran angrenzenden Magistrale bis in die frühen Morgenstunden. Im Auftrag von McFit verantwortete Party Rent Düsseldorf/Köln die Ausstattung der Räumlichkeiten und sorgte mit modernem Equipment für eine sportliche Atmosphäre. Vitali Klitschko bleibt zusammen mit seinem Bruder Wladimir die Nummer eins im Ring – Party Rent die Nummer eins als Ausstattungspartner.



Hollywood-Lounges für Hollywoodstars zur Filmpremiere von „The Tourist“ in Berlin



Im Dezember 2010 feierten Angelina Jolie und Johnny Depp in Berlin die Europapremiere ihres Films „The Tourist“. Auch Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck schritt am Potsdamer Platz über den roten Teppich. Während die Schauspieler an diesem Tag die Hauptrollen spielten, nahm das Team von Party Rent Berlin eine bedeutende Nebenrolle ein. Zur Filmpremiere im Sony Center lieferte das Aufbauteam neben einigen Zelten auch diverses Mobiliar. Die anschließende After-Show-Party in der Orangerie wurde ebenfalls von Party Rent Berlin ausgestattet. Die Agentur Wilde Beissel von Schmidt GmbH entschied sich für die beliebte Kombination von Brückentischen mit Bonello-Hockern in weiß aus dem Party Rent-Sortiment. Die gemütlich eingerichteten Loungegruppen mit ebenfalls weißem Hollywood-Mobiliar boten nicht nur den Hollywood-Stars Platz zum gemütlichen Verweilen, auch den zahlreich geladenen Gästen. Nach der Premierenvorführung und der anschlie-ßenden After-Show-Party erhielt der Film tosenden Applaus. Auch das Team vom Berliner Party Rent-Standort erntete positive Kritiken.



Wenn die DZ Bank Luxemburg ...



... ihre alljährliche Jahreshauptversammlung ausrichtet, muss es immer eine rundum gelungene Veranstaltung werden. Nicht umsonst wird schon seit 2004 volles Vertrauen in die Dienstleistungen von Party Rent Luxemburg gesetzt. Jahr für Jahr lieferte das Party Rent Team modernes Equipment – so auch in diesem Jahr. Beauftragt vom Caterer Gourmet Wagner aus Mayen schmückten 300 schwarz weiße Berlin-Stühle und 30 moderne Toscane-Tische die Räumlichkeiten der Luxemburgischen Bank. Unter einer Glaskuppel zeigte das Mobiliar glanzvolle Wirkung. Darüber hinaus lieferte Party Rent Luxemburg das Table Top sowie zahlreiches Küchenequipment. Auch im achten Jahr zeigten sich alle Verantwortlichen sowie die 300 geladenen Gäste zufrieden und freuen sich schon auf eine Zusammenarbeit in 2012.



Ein Ambiente, das jede Veranstaltung unvergesslich macht



Bekannt war das Colosseum Theater Essen vorwiegend für seine aufwendig inszenierten Musicals. Nun wird es ausschließlich als Event-Location genutzt. Die Eventabteilung des Colosseum Theaters feierte im März dieses Jahres bereits ihr 10-jähriges Bestehen und hat in dieser Zeit schon sehr viele namhafte Kunden aus der Eventbranche mit der Location und ihrem „Full Service“ begeistern können. In einer faszinierenden Industriekulisse bietet das Colosseum Theater Essen für jeden Anlass, der zum Ereignis werden soll, das passende Ambiente. Mit Party Rent als Ausstattungspartner an der Seite gelingt es den Verantwortlichen stets, eine unvergleichliche Event-Atmosphäre zu schaffen. So auch im Februar, als eine große Bank für 950 Mitarbeiter eine Tages-veranstaltung mit anschließendem Get Together organisierte. Mit weißen Ibiza-Tischen und LEM-Barhockern verschmelzte Moderne mit Historie. Die Gäste waren von der Kombination kühler Stahlkonstruktionen und modernem Designer-Equipment begeistert.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht