18.11.2021

Attraktives Vortragsprogramm beim DIGITAL FORUM 2022

Attraktives Vortragsprogramm beim DIGITAL FORUM 2022
Das beliebte DIGITAL FORUM der IST-Hochschule für Management findet bereits zum 6. Mal auf der "Best of Events International" statt.

Düsseldorf, 18. November 2022. Das DIGITAL FORUM, initiiert von der IST-Hochschule für Management, gehört zu den erfolgreichsten Messeformaten der BOE INTERNATIONAL. Das wird wohl in 2022 zur 6. Ausgabe nicht anders sein. Denn wie gewohnt rocken renommierte Experten die Bühne des Forums mit einem großen Themenfeuerwerk – jeweils im 20-Minutentakt und mit hohem Nutzwert für die Branche. Im Fokus stehen vom 19. bis 20. Januar 2022 Social Media, KI und VR/AR, aber auch begleitende Themen wie Ethik im Netz, Cyber-Security, Profiling und e-Sports. In Planung für das zweitägige Forenprogramm sind u. a. noch Topics wie Gamification, digitale Tools & Trends für das Eventgeschehen sowie digitales Marketing und Robotik.


Das Programm wird fortlaufend aktualisiert. Eine Übersicht mit den genauen Zeiten der verschiedenen Slots wird zeitnah bekanntgegeben.

Vortrags-Highlight 1: mit Best-Practice-Beispielen von TESLA, Amazon, Nike, L'Oreal und IKEA
Mehr als spannende Einblicke verspricht der Vortrag "Using Interactive Experiences to Market in the Post-Pandemic Economic Boom" von Dr. Saksham Sharda aus New York. Der Marketingexperte ist spezialisiert auf Webentwicklung, insbesondere in Bezug auf Interaktivität und Data Science. Seine von ihm entwickelten interaktiven Erlebnisse wurden auf TrendHunter, ProductHunt, New York Marketing Association, Alibaba, TechCrunch und Digimarcon Silicon Valley vorgestellt. Er ist außerdem Host des "Marketer of the Month Podcast", in dem schon die Mitbegründer von Wikipedia, Forbes-Influencer und Pulitzer-Preisträger zur illustren Gästeschar gehörten.

Real und digital
Als Sponsor des DIGITAL FORUM wird Allseated mithilfe der 3D-Erlebnisplattform Allseated EXVO die Inhalte auch von zuhause oder dem Büro virtuell erlebbar machen: Als Avatar ist die virtuelle Welt von Allseated EXVO selbständig zu erkunden. Ebenso kann mit anderen Teilnehmenden interagiert werden. Durch die immersive Atmosphäre im 3D-Raum und die persönlichen Interaktionsmöglichkeiten via Videokonferenz entsteht auch digital ein echtes Event-Feeling.

Freikarte sichern
Sie möchten live am DIGITAL FORUM teilnehmen? Die IST-Hochschule vergibt Freikarten für die BOE: Jetzt schnell registrieren über die Webseite. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2022.

Weitere Informationen zum DIGITAL FORUM gibt es auf der Webseite.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40233 Düsseldorf
IST-Studieninstitut / IST-Hochschule
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht