10.10.2011

Architekturerlebnis gepaart mit einzigartiger Eventausstattung

Architekturerlebnis gepaart mit einzigartiger Eventausstattung

Nicht nur für Ausstellungen ist das Kunst- und Ausstellerhaus der Langen Foundation in Neuss, errichtet vom japanischen Architekten Tadao Ando, eine erstklassige Adresse. Auch für Veranstaltungen bietet sie ein exklusives Umfeld.


Nicht nur für Ausstellungen ist das Kunst- und Ausstellerhaus der Langen Foundation in Neuss, errichtet vom japanischen Architekten Tadao Ando, eine erstklassige Adresse. Auch für Veranstaltungen bietet sie ein exklusives Umfeld und entwickelt Flair, wie er nur selten erreicht wird. Auch zum Sammlerfest anlässlich des Galerien-Wochenendes DC Open war die Langen Foundation auf der Raketenstation Hombroich Gastgeberin. 700 Gäste aus der internationalen Kunstszene waren geladen.

Innerhalb einer Nacht und einem Tag verwandelte sich die Kunsthalle in eine feierliche Eventlocation, ohne den puristischen Charme einer Kunstausstellung zu verlieren. Lemonpie traf dabei die Auswahl des Mobiliars. Das Ergebnis erfreute nicht nur die Aufbaucrew. Auch der verantwortliche Event-Caterer Lemonpie war beeindruckt.

Laut den Kommentaren der 700 Gäste, war es eines der schönsten Feste, das die Kunstwelt im Rheinland seit langem erlebt hatte.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht