Bild zu Am 9. April startet eine neue Gastspiel-Reihe im Varieté et cetera: „NachtSchnittchen“

Am 9. April startet eine neue Gastspiel-Reihe im Varieté et cetera: „NachtSchnittchen“

vom 02.04.2014 veröffentlicht über meinMemo

Zum 1. Mal präsentiert Moderator und Entertainer Helmut Sanftenschneider seine Kultshow "NachtSchnittchen" auf der Bühne des Varieté et cetera!

Zum 1. Mal präsentiert Moderator und Entertainer Helmut Sanftenschneider seine Kultshow "NachtSchnittchen" auf der Bühne des Varieté et cetera!


Und zu der Premierenshow haben hochkarätige Gäste zugesagt:

Markus Krebs - der gerade souverän den RTL Comedy Grand Prix gewonnen hat, ist der aktuelle Comedy Shootingstar - Ausverkaufte Soloprogramme deutschlandweit. Der 41-jährige Duisburger heimste damit nicht nur ein Comedy Coaching in New York ein, sondern auch viel Lob der Jury. Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Dr. Eckart von Hirschhausen zeigten sich begeistert.

Knacki Deuser, Deutschlands schnellster Anzugträger, hat sich über die Jahre hin von dem bekannten Moderator zu einem der besten Stand-upper und Kabarettisten Deutschlands entwickelt. Dabei hat der Ex-Mr. NightWash mittlerweile einen sehr eigenen Stil entwickelt: schlau, chic, lustig und immer extrem charmant, so dass man seine feinen bösen Spitzen oft erst dann bemerkt, wenn sie das Ziel schon voll getroffen haben.

Jens Heinrich Claassen - der Nerd der Comedy-Szene. Er ist ein Nerd aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Ein täglicher Kampf. Den Jens Heinrich aber tapfer aufnimmt. Und noch tapferer davon erzählt.


Freuen Sie sich auf vier fantastische Comedians und Muskelkater für Ihre Lachmuskeln!

Am Mi., 9.April.2014 um 20 Uhr
Preis: 19,- EUR (auf allen Plätzen)

Karten unter 0234-13003



Am 4. Juni geht es dann in die zweite Runde mit "NachtSchnittchen@et cetera". Dieses Mal als Gäste zugesagt haben Carmela de Feo, John Doyle und Herr Niels.