08.09.2011

Am 05. September 2011 wurde der Herbst mit einem bunten Melodienstrauß begrüßt

Am 05. September 2011 wurde der Herbst mit einem bunten Melodienstrauß begrüßt Der Showtreff im Adler-Palast in Rüsselsheim

Diesen Monat war Ralf Krause aus Essen wieder im Showtreff zu Gast und hat die Künstler charmant durch das Programm geführt.


Diesen Monat war Ralf Krause aus Essen wieder im Showtreff zu Gast und hat die Künstler charmant durch das Programm geführt. Ralf ist Moderator und Caster bei einem der größten Internetradios Europas (Raute Musik). Dort bekommen Newcomer immer eine Chance sich vorzustellen. Joe Vento am Flügel hat mit Profischlagzeuger Alfredo die Gäste mit Live-Musik begrüßt und während der Pause unterhalten.

Beim Showtreff neu dabei war: Countrybell (Manuela Bello), die aber nicht nur, wie der Name vermuten lässt, Country Musik beherrscht, sondern auch Schlager und viele andere Stilrichtungen. Besonders beeindruckend war die Leistung der 17jährigen Lea Herzberger, die sich auch das erste Mal beim Showtreff vorstellte. Mit einer kraftvollen Stimme und einer tollen Ausstrahlung, das kann was werden!

Die Gewinnerin der zwei Eintrittskarten zum Europapark in Rust, Christine Oehl erzählte mit voller Begeisterung vom ihrem Besuch und der freundlichen Begrüßung. Es war wie immer ein harmonischer und gelungener Abend.

Der italienische Schlagzeuger Alfredo bekam überraschend von Hans Harald dem fröhlichen Hessen ein gerahmtes Foto überreicht. Das Bild zeigt Kurt Bauer, wie er begeistert am Schlagzeug sitzt. Erfreulich war, dass die Redaktion Showtreff den Profi-Artist Béla Kiss begrüßen konnte. Er war auch zum ersten Mal da und wollte den Showtreff kennen lernen. Er war so von der lockeren Runde angetan, dass er ankündigte, bei nächster Gelegenheit mit einem Auftritt dabei zu sein.

Künstler aller Sparten werden herzlich willkommen geheißen, beim Showtreff im Adler-Palast in Rüsselsheim. Seit 1984 jeden 1. Montag im Monat, der beliebte Insider Treff. Der nächste Showtreff (feiertagsbedingt) ist am Montag, den 10. Oktober 2011.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht