06.02.2014

Alu-Zelthalle für Firmen-Jubiläum der Schunk Group

Alu-Zelthalle für Firmen-Jubiläum der Schunk Group

Wenn ein Hightech-Unternehmen, wie die Schunk Group, 100 Jahre alt wird, dann ist das mit Sicherheit ein Grund zu feiern.


Wenn ein Hightech-Unternehmen, wie die Schunk Group, 100 Jahre alt wird, dann ist das mit Sicherheit ein Grund zu feiern. Das Unternehmen, das 1913 von Ludwig Schunk gegründet wurde, ist weltweit in allen Schlüsselindustrien tätig – von Autos, Schiffen, Elektrogeräten, Windkraftanlagen und Spaceshuttles bis hin zur Medizintechnik, Solarindustrie oder der Fertigung von LEDs. Mit seinen High-Tech-Komponenten und Systemen sorgt Schunk – meist im Verborgenen – für den zuverlässigen Antrieb, geprüfte Sicherheit und hohen Komfort.



3.500 m² Alu-Zelthalle für Firmen-Jubiläum


Zum 100 jährigen Jubiläum sollten 3.000 Gäste, darunter Mitarbeiter und Pensionäre der Schunk Group, eingeladen werden. Am Messestandort Gießen wurden dafür fünf der insgesamt sieben Messehallen gebucht. Darüber hinaus bauten die Zelt-Spezialisten von De Boer eine 3.500 m² große Alu-Zelthalle, die an die Infrastruktur der Messe Gießen angedockt wurde.



Gute Unterhaltung im Zelt und in den Messehallen


Das Rahmenprogramm war sehr unterhaltsam: Die Gäste durften sich auf die ‚Cosmic Artists‘ und das Comedy-Trio ‚Jazzpolizei‘ freuen. Außerdem wurden die einzelnen Messehallen von Musikanten und Sängern bespielt. Die musikalischen Highlights waren zweifellos die Band ‚Juli‘, die ebenfalls aus Gießen stammt und die hessische Kultband ‚Rodgau Monotones'. Durch den offiziellen Teil der Jubiläumsfeier führte Wetter-Experte Thomas Ranft.



Mehr News:

http://www.deboer.com/de-de/aboutdeboer/news/

Quelle bzw. Informationen von:

D-45663 Recklinghausen
De Boer
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht