09.07.2012

allbuyone eröffnet die Open-Air-Saison

allbuyone eröffnet die Open-Air-Saison

allbuyone eröffnet die Open-Air-Saison 2012 als Festivalausstatter Nr. 1.
Nach monatelangen Vorbereitungen kann die Festivalsaison 2012 nun endlich beginnen!


Mit größten deutschen Festivals - Rock am Ring und Rock im Park und später dem Hurricane und Southside Festival - starten die Münchner Veranstaltungsprofis von allbuyone erfolgreich in den Sommer. Das kompetente Team ist eine feste Größe unter den Festivalausstattern. Nach monatelangen Vorbereitungen kann die Festivalsaison 2012 nun endlich beginnen!

Rückblick: Der Festivalsommer 2011 mit allbuyone
Nürnberg – Die 40.000 Besucher von Rock im Park blicken gebannt auf eindrucksvolle PA-Wings / Neuhausen ob Eck – Über 100 km Bauzaunsichtschutz spenden Privatsphäre auf dem Southside Festival / Budapest – Besucher des Sziget Festivals tragen bunte Stoffeinlassarmbändchen / Australien – Das Big Day Out Festival wappnet sich mit 1000 Regencapes gegen schlechtes Wetter / Hamburg – Bedruckte T-Shirts und Wimpelketten als beliebtes Merchandising auf dem Elbjazz-Festival / Nürburgring – Ein gigantischer SEAT-Würfel zieht bei Rock am Ring alle Blicke auf sich / Schweden – Die hochwertige Campingplatzbeschilderung und Bauzaunfahnen sorgen auf dem Hultsfred Festival für Übersicht / Stuttgart -  Das JazzOpen lässt sich Türen und Tribünenverkleidung maßfertigen / Leipzig – Auf dem Highfield Festival wird im Cateringbereich aus allbuyone-Kaffeebechern getrunken / Scheeßel – Schöne Aussicht auf bedruckte Zelthimmel auf dem Hurricane Festival…
…all dies und noch viel mehr wurde von den allbuyone-Mitarbeitern genau wie gewünscht ermöglicht – Festivalveranstalter können auf die langjährige Erfahrung und enorme Flexibilität der Münchner Eventausstatter vertrauen.

Events ohne Grenzen – mit Festivalzubehör von allbuyone
Egal, ob die Bestellung drei Monate vor Beginn des Festivals eingeht oder die Veranstalter in letzter Sekunde noch Artikel oder Dienstleistungen benötigen – sie wissen, dass sie sich auf das allbuyone-Team verlassen können.

Auch 2012 wird man nicht viele Festivals finden, auf denen keine Produkte von allbuyone verwendet wurden. „Die Ausstattung der Festivals war schon immer eines der wichtigsten Standbeine von allbuyone. Wir haben uns mittlerweile einen guten Namen in der Branche erarbeitet und freuen uns jedes Jahr wieder, wenn wir die ersten Aufträge umsetzen dürfen“, so Hannes Reinhardt, Leiter des Projektteams bei allbuyone.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht