22.09.2011

all about event gewinnt 2011 neue Kunden

Die Agentur all about event konnte in diesem Jahr zahlreiche Neukunden aus Gastronomie, Handel und Industrie gewinnen, etwa das Unternehmen GCS Großveranstaltungs- und Cateringservice Event GmbH aus Lichtenstein.


Die Agentur all about event konnte in diesem Jahr zahlreiche Neukunden aus Gastronomie, Handel und Industrie gewinnen, etwa das Unternehmen GCS Großveranstaltungs- und Cateringservice Event GmbH aus Lichtenstein. Auch die Landesgartenschau in Horb wurde während der gesamten Saison von Servicepersonal der Agentur all about event betreut.

Im Frühling und Sommer waren die Promo-Teams von all about event im Auftrag der Pepper and Salt Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH in verschiedenen Image-Kampagnen für die Mietergemeinschaft Hauptbahnhof Stuttgart unterwegs.

„Nach der Krise 2009 bis 2010 ist der Aufschwung nun auch in unserer Branche angekommen. Die Unternehmen veranstalten wieder Events und auch im Messebereich wird wieder großzügiger budgetiert“, so all about event Geschäftsführerin Alexandra Kittl. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die Standbetreuungen auf bundesweiten Messen wie der Fakuma in Friedrichshafen, der DKM in Dortmund oder der Composite in Stuttgart zu übernehmen. Tätig werden wir hier unter anderem für die Delta Tec S.p.A aus Italien, Voss Chemie GmbH, RJG Germany GmbH und die Conntext Innovative Finanzkonzepte GmbH.“            

Außerdem begrüßt all about event den Sender Regio TV, ein Unternehmen der Schwäbisch Media, als Neukunden. Auf den verschiedenen Events in Baden-Württemberg (Dinkelacker-Brauereifest, Handballspiele in der Porsche Arena, Medien-Kongress usw.) betreuen Promoter der Eventagentur die Regio TV Stände, übernehmen die Kameraführung, verteilen Flyer und Broschüren.

Kooperationen und ein bundesweites Netzwerk sind für all about event das A und O. Die Kunden profitieren von diesem gut funktionierenden Netzwerk und erleben dadurch einen reibungslosen und entspannten Projektablauf.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht