10.10.2011

75-jähriges Firmenjubiläum – ein Anlass zum Feiern

75-jähriges Firmenjubiläum – ein Anlass zum Feiern

Im Rahmen einer 3-Tages-Veranstaltung entschied sich die Erndtebrücker Eisenwerk GmbH & Co KG dazu, ihren 75sten Geburtstag auf dem eigenen Betriebsgelände zu feiern.


Im Rahmen einer 3-Tages-Veranstaltung entschied sich die Erndtebrücker Eisenwerk GmbH & Co KG dazu, ihren 75sten Geburtstag auf dem eigenen Betriebsgelände zu feiern. So waren ein Kundentag, ein Vertretertag sowie ein Tag der offenen Tür geplant.

Höhepunkt der 3-Tagesveranstaltung war die abschließende Mitarbeiterfeier. In einem über 4.000m² großen Zelt mit zahlreichen Versorgungszelten und einem bereits errichteten Spiegelzelt sollten die Feierlichkeiten stattfinden. An den drei Veranstaltungstagen galt es, verschiedene Gästegruppen zu bewirten. Hier hatte der Caterer Hotel-Restaurant Edermühle immer die passenden kulinarischen Lösungen - und Party Rent das passende Equipment. Zusammen sorgten sie für das Wohl aller Gäste.

Dank der guten Zusammenarbeit und des reibungslosen Zusammenspiels aller Beteiligten wurde man allen Anforderungen gerecht. Gäste und Veranstalter waren begeistert.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht