Bild zu 40 neue Full Color-Fluter bei Kühl-Beschallung

40 neue Full Color-Fluter bei Kühl-Beschallung

vom 31.05.2010 veröffentlicht über meinMemo

Bestens ausgeleuchtet beginnt das neue Jahr beim Veranstaltungsdienstleister Kühl-Beschallung: Mit der Anschaffung von 40 neuen LED-Hochleistungsflutern SGM Palco 5 Full Color setzt das Unternehmen weiterhin auf innovative, vielseitig anwendbare Veranstaltungstechnik.


Bestens ausgeleuchtet beginnt das neue Jahr beim Veranstaltungsdienstleister Kühl-Beschallung: Mit der Anschaffung von 40 neuen LED-Hochleistungsflutern SGM Palco 5 Full Color setzt das Unternehmen weiterhin auf innovative, vielseitig anwendbare Veranstaltungstechnik. „In Bezug auf Leistung und Farbmischung, aber auch Gewicht und Ridertauglichkeit ist die SGM Palco 5 Full Color absolut erste Wahl für uns", sagt Geschäftsführer Matthias Kühl. „Durch die hohe Stückzahl wird diese Investition auch für den Dry Hire Markt eine interessante Erweiterung unseres Angebots sein."



Die Full Color LED-Fluter sind unter anderem wegen ihres breiten Einsatzbereichs ideal für den Verleih. Sie lassen sich leicht installieren, bieten integrierte W-DMX-Empfänger und bewähren sich in Farbrampen auf der Bühne ebenso wie im Architektur-Einsatz. Bemerkenswert ist die sehr hohe Lichtleistung in großer Farbbrillanz und ohne lästige Farbschatten. Austauschbare Linsensätze ermöglichen variable Abstrahlwinkel und Projektionsdistanzen. Durch die Schutzklasse IP55 setzt die Palco 5 Full Color auch outdoor die richtigen Lichtakzente.