Bild zu 30 Jahre COLORI
(Bildquelle: Carola Baumgarten)
COLORI FunMobil

30 Jahre COLORI

vom 06.06.2018 veröffentlicht über meinMemo

Seit 30 Jahren hat COLORI nun schon Erfahrung und Erfolg mit seinen Konzeptionen und Umsetzungen individueller Kinder -und Familienfeste für Unternehmen. Marktpräsenz der ersten Stunde, ein Pionier des deutschen Eventbusiness – speziell in diesem Marktsegment. Zum 30jährigen Bestehen möchte COLORI etwas verschenken und verlost einen Einsatz des COLORI-FunMobils für ein soziales Event. Vorschläge und Bewerbungen dafür bitte einfach per Mail an: info@colori-events.de

Seit 30 Jahren hat COLORI nun schon Erfahrung und Erfolg mit seinen Konzeptionen und Umsetzungen individueller Kinder -und Familienfeste für Unternehmen. Marktpräsenz der ersten Stunde, ein Pionier des deutschen Eventbusiness – speziell in diesem Marktsegment.

Individuelle Kinderprogramme, attraktive Recycling- und Bastelaktionen, Spiele und Erlebnisse für jeden Anlass, bunt und kreativ bietet COLORI seinen Kunden. Vor allem aber: Bei COLORI bekommt der Kunde seine Event-Konzepte genau auf dessen Bedürfnisse zugeschnitten. Individuell und maßgeschneidert, manchmal irgendwie auch „vergleichbar“ – und doch definitiv anders.
Für dieses Jubiläumsjahr hat sich COLORI etwas Besonderes einfallen lassen. Ein gut 45 Jahre altes Feuerwehrfahrzeug wurde zum „COLORI-FunMobil“ umgebaut und kann nun für die unterschiedlichsten Eventthemen und eingesetzt werden:
Wenn der Kunde Kinderanimation mit vielen Spielen haben möchte, kann die Feuerwehr mit diversen Spielmaterialien wie Riesenmikado, Schwung¬tuch, Bällen, Kriechtunneln ect. bestückt werden und wird so zum „Spiel¬mobil“. Möchte ein Kunde aber das Thema „Nachhaltigkeit“ den Kids näherbringen, wird die Feuerwehr mit Recycling- und Upcycling-Aktionen bestückt und wird zum „Umwelt-Mobil“. Möchte ein Kunde es dagegen lieber kreativ haben, kann das COLORI-FunMobil zu einem „Kreativ-Atelier“ umfunktioniert werden. Passend zu einem Event für einen Kunden aus der Chemie Branche, wird das Fahrzeug wiederum mit Experimenten bestückt und wird so zum „Forscher-Mobil“.

So kann die Feuerwehr immer wieder neu und individuell bestückt und an nahezu jeder Location flexibel eingesetzt werden. Für die Kunden und Veranstalter bedeutet das hohe Flexibilität, individuelle Aktionen, reduzierte Auf- und Abbauzeiten und ein Eyecatcher, der Aufmerksamkeit sichert.

Zum 30jährigen Bestehen möchte COLORI etwas verschenken und verlost einen Einsatz des COLORI-FunMobils für ein soziales Event. Vorschläge und Bewerbungen dafür bitte einfach per Mail an: info@colori-events.de