Bild zu 30 6z - die 6-Zylinder Geburtstagsparty
(Bildquelle: Elly Kemper)
30 Jahre und kein bisschen leise . . .

30 6z - die 6-Zylinder Geburtstagsparty

vom 09.01.2015 veröffentlicht über meinMemo

30 Jahre und kein bisschen leise . . .Singen können ist das eine. Aber dabei auch noch witzig sein? Ist ein seltenes Talent und eigentlich nur in Westfalen anzutreffen.

30 Jahre und kein bisschen leise . . .Singen können ist das eine. Aber dabei auch noch witzig sein?

Ist ein seltenes Talent und eigentlich nur in Westfalen anzutreffen.



Bei den Turbo-Kabarettisten der a-cappella-Formation 6-Zylinder zum Beispiel. Die Münsteraner Fünfer-Combo mit Baujahr ’83 hat zwar im Laufe dreier Erfolgsjahrzehnte hier und da die Besetzung gewechselt. Aber den Drive wie am ersten Tag behalten.



Die 6-Zylinder, Münsters bekannte Gesangsformation, feiern ihren runden Geburtstag mit 3 Konzerten im Theater im Pumpenhaus. Sie freuen sich auf einen bunten Abend mit vielen Fans, Gästen und alten Wegbegleitern.

Als musikalische Gäste sind an den Abenden mit von der Part(„y“):

die wunderbare Singer/Songwriterin Nikola Materne, Münsters Chansonier Jean-Claude Seferian und die sagenhaften Zwillinge ohne Blechgang. Durch den Abend moderieren wird, der im Pumpenhaus mit seiner Show schon lange beheimatete „one and only“, Adam Riese.

Termine: 09. / 10. / 11. Januar 2015 20.00 Uhr Ort: Theater im Pumpenhaus | Gartenstr. 123 | 48147 Münster