26.06.2013

25 Jahre Starlight Express in Bochum mit FLASH ART®

25 Jahre Starlight Express in Bochum mit FLASH ART®

Flash Art inszenierte am 12.06.2013 anlässlich des 25 jährigem Bestehens von Starlight Express eine fantastische Stimmung mit viel Flitter und spannenden Effekten.


Flash Art inszenierte am 12.06.2013 anlässlich des 25 jährigem Bestehens von Starlight Express eine fantastische Stimmung mit viel Flitter und spannenden Effekten. Das Konzept wurde in enger Zusammenarbeit zwischen den Starlight Express- und Flash Art-Team erarbeitet. Die Umsetzung war auf Grund der langjährigen Kooperation hervorragend gelungen. Das Highlight der Jubiläums-Show war die brennende 25, welche zusätzlich zu den bereits bestehenden Effekten integriert wurde. Sie entbrannte über den Köpfen der Rollschuhfahrer an der berühmten schwebenden Brücke. Eine Sonne, unzählige Eisfontänen und Wasserfälle illuminierten die Bühne des erfolgreichsten Musicals der Welt, welches bereits mehrere Millionen Zuschauer mit seiner temporeichen Show verzauberte. Der britische Komponist und Initiator von Starlight Express Andrew Lloyd Webber selbst, schaute sich das neue Programm an und richtete zum glanzvollen Finish des Abends abschließende Worte an die Darsteller und das Publikum.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht