04.01.2013

25. Internationales Afrika Festival

25. Internationales Afrika Festival Jaqee

Alle Dauerkarten innerhalb eines Monats ausverkauft!


Die Veranstalter des Internationalen Afrika Festivals vom 30. Mai bis 2. Juni 2013 in Würzburg freuen sich über die große Resonanz und das Vertrauen der Besucher in die getroffene Musikauswahl. Für alle Abendkonzerte gibt es noch ein Kontingent an Karten. Wer also noch Karten erwerben möchte, muss sich beeilen.

Und auch die Verträge für die beiden letzten Gruppen des Abendprogramms sind inzwischen unterschrieben und können bekannt gegeben werden: Nancy Vieira, der der Ruf der "edelsten Stimme" unter der neuen Generation kapverdischer Sänger voreilt und die aus Uganda stammende Jaqee, die beim 23. Africa Festival noch als Geheimtipp galt, wird nun erstmalig mit Songs von ihrer neuen CD, die zum Festival erscheinen wird, im großen Zelt zu hören sein.

zurück zur News-Übersicht