Bild zu 23. Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreffs
Bauer-Showtreff

23. Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreffs

vom 07.03.2013 veröffentlicht über meinMemo

Die 23. Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreffs fand am Montag, dem 4.3.2013 im Adlerpalast in Rüsselsheim statt.

Die 23. Fachmedienpreisverleihung des Bauer-Showtreffs fand am Montag, dem 4.3.2013 im Adlerpalast in Rüsselsheim statt.



Der Pianist Joe Vento und der Profi-Schlagzeuger Hans-Jürgen Götz, beide aus Mannheim, stimmten die Teilnehmer gekonnt auf den besonderen Abend ein.



Lutz Adam, den die Gäste beim Showtreff erstmals als Moderator erlebten, hat das Publikum positiv überrascht. Schon sein seriöses Erscheinungsbild war beeindruckend und mit seiner angenehmen Stimme und geschliffenen Worten führte er durch die gelungene Gala. Bei der Fachmedien-Preisverleihung, der Höhepunkt des monatlich stattfindenden Showtreffs, mit Lutz Adam als ruhendem Pol, ging der Abend reibungslos über die Bühne.



Auch Timo Steffen von DOC Musik ist schon ein fester Bestandteil der beliebten Preisverleihung. So stand er auch in diesem Jahr wieder am Mischpult.



Nachdem alle Künstler ihr Können auf den Brettern die die Welt bedeuten präsentierten, erfolgte die Übergabe der Auszeichnung. Die Neugestaltung der Trophäe überraschte die Preisträger und fand größte Zustimmung, dies bestätigte auch Georg Dull vom GEDU-Verlag.



Anwesende Preisträger der vergangenen Jahre erwähnen immer wieder, dass die Auszeichnung für ihre Karriere hilfreich ist. Den neuen Preisträgern wird der Abend bestimmt in guter Erinnerung bleiben und die Auszeichnung ein weiterer Baustein ihrer künstlerischen Laufbahn sein. Das gesamte Team des Bauer-Showtreffs wünscht allen Interpreten weiterhin viel Erfolg und toi, toi, toi.