18.03.2011

21. Fachmedienpreisverleihung im Adler-Palast

21. Fachmedienpreisverleihung im Adler-Palast

Eine grandiose 21. Fachmedienpreisverleihung hat man am Montag, den 14. März im Adlerpalast Rüsselheim erleben dürfen.



Eine grandiose 21. Fachmedienpreisverleihung hat man am Montag, den 14. März im Adlerpalast Rüsselheim erleben dürfen.



Musikalisch wurden die Gäste auf den Abend von Joe Vento am Klavier und dem Profi-Schlagzeuger Alfredo eingestimmt. So kam bein Einlass schon richtige Feierstimmung auf. Schon an der Bühnendekoration von Gil-Events sah man, dass es ein ganz besonderer, feierlicher Abend werden soll. Der Abend war ganz den Preisträgern gewidmet. Durch den Abend begleitete gekonnt Andreas Kutter (Mallorca Andy) und sein Kollege Ralf Krause.



Erstaunte Gesichter sah man bei den Gästen, als M+D Weidemann (Mental-Magie) und später Magic Hamid (Zauberei) ihr Können zeigten. Die Frage - "Wie machen die das?" - war direkt spürbar.  So reihte sich Highlight an Highlight, ob Sänger, Tänzer oder Band. Wer mehr über die diesjährigen Preisträger wissen möchte, kann sich unter der Rubrik "Das Team und Preisträger stellen sich vor" bei Showtreff.de informieren.



Es war ein rundum gelungener Abend, der durch die Ehrung der Preisträger voll zur Geltung kam.  






Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht