15.02.2011

2011: HAGEN INVENT – volle Kraft voraus!

Die Düsseldorfer Experten für Live Communication sind weiter auf Erfolgskurs: 2010 baute die Agentur HAGEN INVENT ihr Geschäft mit Events und Incentives weiter aus, gewann zahlreiche Neukunden, nationale und internationale Awards; und belegt nun Platz 7 des aktuellen Kreativrankings.



Die Düsseldorfer Experten für Live Communication sind weiter auf Erfolgskurs: 2010 baute die Agentur HAGEN INVENT ihr Geschäft mit Events und Incentives weiter aus, gewann zahlreiche Neukunden, nationale und internationale Awards; und belegt nun Platz 7 des aktuellen Kreativrankings.



In „unruhigem Fahrwasser“, also einem schwierigen Marktumfeld, behauptete sich die Agentur HAGEN INVENT mit ihren Standorten im Düsseldorfer und Hamburger Hafen auch im Geschäftsjahr 2010 sehr erfolgreich. Mit höchstem Qualitätsanspruch bewiesen die Experten für Live Communication, dass sie zu den führenden deutschen Agenturen gehören: Das Geschäft mit Corporate-Events und Incentives expandierte. Das Projektvolumen belief sich 2010 auf mehr als 30 Millionen Euro. Und im Event-Kreativranking stieg HAGEN INVENT vom zwölften auf den siebten Platz (2006 noch Platz 36).



Insgesamt konzipierte und realisierte die Agentur im letzten Jahr weltweit rund 50 Corporate Events und Incentive-Projekte. 40 Prozent davon fanden in Deutschland statt, 60 Prozent im Ausland – im kanadischen Vancouver ebenso wie in Washington/DC und Marrakesch, Barcelona und Edinburgh. Das Spektrum von HAGEN INVENT reicht dabei vom mehrtägigen Händlermeeting mit über 4000 Teilnehmern bis zur elitären Incentive-Reise mit einer Hand voll VIP-Gästen. Hinter all diesen Projekten steht ein über 30-köpfiges Expertenteam, das mit seinem großen Erfahrungsschatz und absoluter Professionalität den hohen Kundenanforderungen gerecht wird.



Beste Aussichten für 2011:



Das bestätigen auch die positiven Beurteilungen nationaler wie internationaler Juroren von hochwertigen Branchenwettbewerben: 2010 gab es für HAGEN INVENT zwei EuBEAs (European Best Event Award), einen ADAM und einen EVA, zwei Galaxy Awards in New York und in Bangkok den TCEA, den Thailand Creative Event Award. Nominiert war die Agentur darüber hinaus auch für den „Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation“

(DPWK) und den BEA.



In 2011 setzt sich das qualitative Wachstum von HAGEN INVENT weiter fort. Anfang des Jahres konnten wichtige Neukunden aus Handel und Automotive gewonnen werden. Gleichzeitig etablierte HAGEN INVENT das Geschäft mit Bestandskunden. Viele interessante Projekte führen die Experten für Live Communication wieder in die entferntesten Ecken der Erde – so nach Namibia und Finnland, aber auch nach Monaco und in die Baltischen Staaten. Das Projektvolumen wird in 2011 bei über 30 Millionen Euro liegen.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht