Bild zu 1st dream events liefert Schnee Effekt für 'Willkommen bei Mario Barth'

1st dream events liefert Schnee Effekt für 'Willkommen bei Mario Barth'

vom 27.10.2010 veröffentlicht über meinMemo

Für die Aufzeichnung der Weihnachtssendung von "Willkommen bei Mario Barth" lieferte 1st dream events den Schnee Effekt.


Für die Aufzeichnung der Weihnachtssendung von "Willkommen bei Mario Barth" lieferte 1st dream events den Schnee Effekt.



Nachdem der durch die Produktion georderte und angelieferte Schnee von ca. 50 Kubikmetern bei spätsommerlichen Temperaturen bereits in wenigen Stunden weggeschmolzen war und keine Aufnahme mehr möglich gewesen wäre, lieferte 1st dream events die für die Aufzeichnung rettende Idee: wir verwandeln mit unserem Schnee Effekt den Bereich in eine winterliche Landschaft.



Innerhalb von weniger als einer Stunde wurden ca. 100 qm Fläche mit dem Spezial Schneefall Effekt, der Schnee Effekt Kanone in eine winterliche Landschaft verwandelt. Sogar auf den Bäumen lag der Schnee...und die Schneehasen konnten wieder strahlen.



Mario Barth kündigte seinem Publikum die nächste Aktion unter schallendem Gelächter an: Wir müssen uns warm anziehen, draußen ist es kalt und schneit wie Sau!" und erntete dafür schallendes Gelächter. Als er dann in dem überaus realen Schnee Effekt stand, ging ein Raunen durch das Publikum.



Auch die Produktion war begeistert: "Gut dass wir Euch gebucht haben. Der Effekt war für die Aufnahmen absolut real. Die Referenz von Big Brother war aussagekräftig, Ihr habt gehalten was Ihr versprochen habt."



Die Sendung wird am 18. Dezember 2010 ausgestrahlt.