03.07.2012

19. AirPlus KAM Forum – MASSDREI realisierte die Veranstaltung

19. AirPlus KAM Forum – MASSDREI realisierte die Veranstaltung AirPlus International lud zum KAM Forum nach Dresden ein

Das von MASSDREI entwickelte Veranstaltungskonzept kombinierte prächtige Kulisse mit emotionalen Erlebnissen.


AirPlus International, der führende internationale Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen, lud in diesem Jahr zum KAM Forum nach Dresden ein. Das dazu von MASSDREI entwickelte Veranstaltungskonzept kombinierte prächtige, geschichtsträchtige Kulisse mit topaktuellen Informationen und emotionalen Erlebnissen. Im Mittelpunkt der etablierten Fachtagung standen aktuelle und branchenspezifische Themen rund um das Business-Travel-Management. Innside by Meliá, Dresdens neuer Hotel-Designtipp im historischen Stadtkern, beherbergte die Tagung für Topkunden des Unternehmens. Auf Schloss Wackerbarth, Erlebnisweingut und älteste Sektkellerei Sachsens, trafen sich die Gäste zu einer exklusiven Abendveranstaltung mit beeindruckenden Künstler-Auftritten, dem „Spiel der Aromen“ und kulinarischen Highlights. Das Team von MASSDREI sorgte mit gelungener Veranstaltungsrealisation für eine erfolgreiche Tagung und begeisterte Teilnehmer. Schon jetzt sind die Vorbereitungen für das kommende KAM Forum 2013 in vollem Gange.

Quelle bzw. Informationen von:

D-60433 Frankfurt am Main
MASSDREI GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht