17.07.2012

16. AUSTRIAN EVENT AWARD 2012

Österreichische Eventbranche trifft sich am 4. Dezember 2012 im Design Center in Linz.


Bereits zum 16. Mal werden die besten Events inzwischen prämiert; erstmals seit 8 Jahren wieder in Linz, wo der Austrian Event Award vor 16 Jahren ins Leben gerufen wurde. Durch die strategische Partnerschaft mit dem Eventmanager Congress werden die Kräfte im Sinne einer starken Branchenveranstaltung im Bereich Eventmarketing gebündelt.

"Eventmarketing ist eines der wichtigsten Tools im Marketing. Marken- oder Produktbotschaften, die unter Berücksichtigung von Neuromarketing inszeniert werden, bleiben nachhaltig im Kopf. Die besten Beispiele aus der Branche zeigt jährlich der Event Award. Ich freue mich auf die zahlreichen Einreichungen", sagt Walter Ilk, Geschäftsführer der Eventwerkstatt und Veranstalter des Austrian Event Award.

Auch diesmal bestimmt die Fachjury in 10 Kategorien jeweils bis zu 5 Nominierte und je einen Preisträger in Gold. Zusätzlich wird der Sonderpreis für Green Events vergeben. Für Bewerber ist es möglich, auch ein bereits eingereichtes Event außerdem für den Sonderpreis vorzuschlagen. Die Verleihung des Austrian Event Award 2012 wird in den Kategorien Gesamtkommunikation, Corporate-Events, Corporate-Public Events, Corporate-Efficiency Events, Mitarbeiter-Events, Consumer-Events, Exhibition-Events, Public-Events Charity/Social/Cultural, Public-Events Sport, Incentives und dem Sonderpreis Green Events vorgenommen.

Infos und Anmeldungen unter: www.eventaward.at

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht