14.09.2013

15 Jahre Klinik am Haussee

15 Jahre Klinik am Haussee P!VENT

Die Klinik am Haussee in Feldberg feierte am 13. und 14.September ihr 15-jähriges Bestehen und ließ es so richtig krachen.


Wow, war das ein Jubiläumsevent!



Am 14.09.2013 lud die Klinik am Haussee Groß und Klein zu einem wirklich bemerkenswerten Tag der offenen Tür ein, der keine Wünsche offen ließ. Von THW, Bundespolizei und Rettungsdienst über zahlreiche Austeller, Seminare und Führungen bis hin zu einem bunten Unterhaltungsprogramm, verweilten die Besucher an einem sonnigen Aktionstag auf dem gesamten Klinikgelände.



Absoluter Publikumsmagnet war das erlebnisreiche WAX-Cloning der Firma P!VENT – promotion & event am Stand der AOK. Jeder Besucher musste nur eine einzige Frage beantwortete, um seine Hand mit Hilfe eines flüssigen Spezialwachses zu verewigen. Das dies bei den Gästen gut ankam, zeigt die Fotogalerie auf www.wax-cloning.com.



Wer WAX-Cloning einmal für seine Zwecke einsetzen möchte, setzt sich bitte einfach mit uns in Verbindung.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht