25.01.2011

100 Jahre Bilstein – Uniplan feiert mit

In einem Pitch setzte sich Uniplan gegen zwei Mitbewerber durch und freut sich nun auf die Zusammenarbeit mit Bilstein. Das Unternehmen hat die Kölner Live Communication-Agentur mit der Konzeption und Realisierung der Jubiläumsgala und dem Tag der offenen Tür anlässlich des 100. Jubiläums beauftragt.



In einem Pitch setzte sich Uniplan gegen zwei Mitbewerber durch und freut sich nun auf die Zusammenarbeit mit Bilstein, dem führenden, europäischen Kaltbandhersteller. Das Unternehmen hat die Kölner Live Communication-Agentur mit der Konzeption und Realisierung der Jubiläumsgala und dem Tag der offenen Tür anlässlich des 100. Jubiläums beauftragt. Die Jubiläumsgala findet im Juli 2011 auf dem Gelände der Firmenzentrale in Hagen statt. Rund 700 Gäste finden dort in einem eigens für diesen Zweck gebauten Zelt Platz. Zum Tag der offenen Tür am darauffolgenden Tag werden rund 1.200 Mitarbeiter und deren Familien erwartet. Auch für die begleitende Kommunikation beider Events zeichnet Uniplan verantwortlich.



„Wir freuen uns sehr, mit Uniplan eine erfahrene Event-Agentur an unserer Seite zu haben. Insbesondere haben uns die kreativen Ideen und das geschlossene Konzept für die Gala und den Tag der offenen Tür überzeugt. Dabei erwartet die Gäste eine emotionale Reise in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Bilstein, die durch außergewöhnliche musikalische und tänzerische Performances in ansprechendem Ambiente besticht“, so Marc T. Oehler, geschäftsführender Gesellschafter der Bilstein Gruppe.








Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht