20.03.2013

1-2-3Feuerwerk.de tritt als erster deutscher Teilnehmer beim Malta International Firework Festival an

1-2-3Feuerwerk.de tritt als erster deutscher Teilnehmer beim Malta International Firework Festival an

Das Team von 1-2-3Feuerwerk.de konnte sich für die Teilnahme an einem der renommiertesten Feuerwerk-Festivals der Welt, dem Malta International Firework Festival, als erster deutscher Teilnehmer qualifizieren.


Das Team von 1-2-3Feuerwerk.de unter künstlerischer Leitung des mehrfachen Titelträgers Christian Dettmer, dem bereits erfolgreich ein Rekordeintrag in Berlin gelang, zündet seine Feuerwerk-Shows per Funk mit bis zu 40.000 Metern Reichweite.


Aktuell konnte das Team von 1-2-3Feuerwerk.de sich für die Teilnahme an einem der renommiertesten Feuerwerk-Festivals der Welt, dem MALTA INTERNATIONAL FIRWORK FESTIVAL qualifizieren und vertrat als erster Deutscher Teilnehmer überhaupt, unsere Landesfarben. Auch hat das Team von 1-2-3Feuerwerk.de schon Feuerwerk-Shows u.a. in Frankreich, Österreich, Polen oder der Schweiz gezeigt, als auch an vielen Wettbewerben erfolgreich teilgenommen.


Die Feuerwerk-Shows werden nach den Thematiken der Auftraggeber musiksynchron choreographiert, sowie taktgenau gezündet. Das Team von 1-2-3Feuerwerk.de nutzt dabei für den Auftraggeber alle möglichen Effekte der Pyrotechnik, bei zu erreichten Höhe von bis zu 500 Metern am Himmel.

Insgesamt dürfen sich die Auftraggeber und seine Gäste bzw. Besucher jeweils über eine fulminante Feuerwerk-Show von 1-2-3Feuerwerk.de freuen.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht