Latino Pop und lateinamerikanische Musik

Bossa-Nova und mehr

Die Musik Lateinamerikas hat schon früh Eingang in die Pop-Kultur der USA gefunden und machte von dort aus eine weltweite Karriere. Besonders Latino Pop fand auch hier früh schon begeisterte Zuhörer, aber auch lateinamerikanische Musik. Bossa Nova, der von Jazz-Musikern adaptiert wurde und andere lateinamerikanische Rhythmen sind immer wieder mit Begeisterung aufgenommen worden. Sowohl als Musik zum Feiern, als auch als konzertante Musik wird die lateinamerikanische Musik geschätzt.

Latino Pop, Lateinamerikanische Musik


57 Anbieter

D-50678 Köln
Manuel Torres
Details Website Anfrage
D-50678 Köln
theJazzjerks
Details Website Anfrage
D-41836 Hückelhoven
Jazzlounge Duo
Details Website Anfrage
D-45892 Gelsenkirchen
Reload Events
Details Anfrage
D-10245 Berlin
Dayami & Company
Details Anfrage
D-34119 Kassel
Diego Jascalevich
Details Anfrage
D-81829 München
Mistura Cor Party Band
Details Anfrage
CH-8057 Zürich
London Surprise Steelband
Details Anfrage

Latino Pop, Lateinamerikanische Musik in 29 Städten