Treppen und Geländer

Begehbarkeit

Treppen und Geländer werden überall dort benötigt, wo bestimmte Punkte einer Bühne oder eines Aufbaus erreichbar, begehbar und sicher sein müssen. Egal welchem Zweck eine Konstruktion dient, im Vordergrund stehen Tragfähigkeit und Sicherheit. Entsprechende Treppen müssen vorher technisch geprüft worden sein. Der Aufbau muss fachmännisch vorgenommen werden. Daher sollte die Einrichtung von einer Firma vorgenommen werden, die über das richtige Gerät und qualifizierte Facharbeiter verfügt.


7 Anbieter

D-47441 Moers
HOAC Schweisstechnik GmbH
Details Anfrage
D-52068 Aachen
artec Bühnentechnik
Details Anfrage
D-51371 Leverkusen - Hitdorf
OHRATORIUM MIET & EVENT SERVICES GMBH
Details Anfrage
D-01067 Dresden
CongressTeam Dresden GmbH
Details Anfrage
D-71570 Oppenweiler
3H GmbH Raum-Management-Systeme
Details Anfrage

Treppen, Geländer in 7 Städten