Direktmarketing-Software

Herausforderungen bewältigen

Eine gute Direktmarketing-Software hat das Ziel Kundendaten so zu erfassen, dass ein Anbieter von Leistungen deren Bedürfnisse besser versteht und in der Lage ist individuell auf sie einzugehen. Auf diese Weise werden Firmen leistungsfähiger und erfolgreicher. Besonders das Durchführen von Analysen nach Neuheit, Kontakthäufigkeiten, Geldwert oder Interessen, lassen schneller erkennen, welcher Kunde auf welche Angebote wahrscheinlich reagieren wird und helfen, die Verkaufsanstrengungen zu bündeln.

Direktmarketing-Software 8


7 Anbieter

D-10707 Berlin
Corussoft GmbH
Details Anfrage
D-47877 Willich
Voigt EDV-Systeme
Details Anfrage
D-81379 München
Trekk Soft
Details Anfrage
D-21037 Hamburg
theasoft GmbH
Details Anfrage
D-49577 Ankum
Hansalog GmbH & Co. KG
Details Anfrage
D-22453 Hamburg
heubach media
Details Anfrage

Direktmarketing-Software in 5 Städten