Eventlocation Schilde-Halle - das Gemäuer erzählt Geschichten

Eventlocation Schilde-Halle -  das Gemäuer erzählt Geschichten Eventlocation Schilde-Halle

 

Eventlocation Schilde-Halle -

das Gemäuer erzählt Geschichten

 

Mitten in einem Winterwald Weihnachten feiern?

Alles ist möglich!

Wer hat schon mal mitten in einem verwunschenen Winterwald seine Weihnachtsfeier zelebriert? „Bei uns ist alles möglich! Im letzten Jahr haben wir für ein Unternehmen einen Winterwald und einen eigenen Weihnachtsmarkt in der Schilde-Halle aufgebaut. Und es kam sogar schon vor, dass wir einen riesengroßen Bagger in der Location positioniert haben, um die Corporate-Identity des Unternehmens widerzuspiegeln“, erzählt uns Frau Groß, Ansprechpartnerin bei der Schilde-Halle.

Schnell wird klar: Hier gibt es keine Konzepte von der Stange. Das Team der Schilde-Halle sprüht vor Kreativität und Begeiste-rung, wenn es ein Unternehmen bei der Grundkonzeption und Ausrichtung einer Veranstaltung aktiv unterstützen darf.

Außergewöhnliches wagen, heißt Unvergessliches zu erleben

Das Erdgeschoss mit den markanten Stahlträgern und dem ver-bliebenen Deckenkran, die sieben Meter hohe Galerie, die Verschmelzung von Tradition und Moderne – man kann noch ewig davon schwärmen, doch eigentlich bedarf es gar keine weiteren Worte mehr. Denn das wahre Gefühl, das man in der Eventlocation entwickelt, lässt sich kaum beschreiben – man muss es erleben. Nur so viel steht fest: Liebe auf den ersten Blick ist bei dieser Veranstaltungshalle keine Seltenheit!

Unternehmen, die ihr nächstes Fest in einer ganz besonderen Eventlocation feiern wollen, sollten sich ranhalten:

Die Schilde-Halle ist eine gefragte Veranstaltungshalle. Und zwar nicht nur, weil die Gemäuer alte Geschichten erzählen und mit jeder Feier neue Geschichten entstehen sondern weil hier auch ohne viel Schnickschnack große Gefühle geweckt werden.

Ihr Anbieter zu diesem Eventmood

D-36251 Bad Hersfeld
Schilde-Halle Bad Hersfeld
Details Website Anfrage

zurück zum Eventmood Tipps und Ideen für die Firmen-Weihnachtsfeier und für Gala-Events