Die komplette Entertainment-Palette für Firmenevents

Die komplette Entertainment-Palette für Firmenevents

eventgaming: Die komplette Entertainment-Palette für Firmenevents

Computerspiele sind Kinderkram? Von wegen! eventgaming aus Köln zeigt Woche für Woche bei Firmenevents, Incentives, Messen und Road Shows, dass auch Erwachsene großen Spaß mit elektronischem Entertainment haben können. Kein Wunder, denn die Bandbreite ist derart groß, dass wirklich für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei ist. Dabei kommt es nicht nur auf Geschicklichkeit an. Wer will, kann sich sogar körperlich richtig austoben.

„Alles, was auf dem Markt zu haben ist, können wir besorgen!“

Rennsportfreunde drehen am Rennsimulator ihre Runden und erleben im Rennsitz sogar echten Kurvenspaß. Auf den Konsolen Wii, Playstation und Xbox müssen die Teilnehmer beim Bogenschießen, Karaokesingen, Zumbatanzen oder Gitarrespielen vollen Einsatz zeigen. Nostalgiker werden sich bei

Klassikern wie Mario Kart oder Donkey Kong in ihre Kindheit zurückversetzt fühlen und große Freude dabei haben, sich mit ihren Kollegen zu messen. „Alles, was auf dem Markt zu haben ist, können wir besorgen“, verspricht eventgaming-Geschäftsführer André Held. Er und sein Team liefern nicht nur ins komplette Bundesgebiet, sondern auch ins deutschsprachige Ausland. Die Ausrüstung ist dabei immer auf dem neuesten Stand und auf Wunsch stellt eventgaming auch das Personal.

Tauchen Sie mit Virtual Reality voll in die Spielwelt ein

Das Neueste vom Neuesten und bei den Kunden aktuell heiß begehrt ist derzeit Virtual Reality. Dabei trägt der Spieler eine VR-Brille, über die er einen Rundumblick hat und völlig mit seiner Spielwelt verschmilzt. So kommen einem Achterbahnfahrten, Verfolgungsjagten oder Sportspiele noch mal deutlich realistischer vor. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

zurück zum Eventmood Messestand-Ideen & Mitarbeiter-Aktionen