Events von Secrets of Chiara: Spürbar anders!

Events von Secrets of Chiara: Spürbar anders!
Hohe Authentizität schafft nachhaltige Erlebnisse

Dabei greift das Team von Secrets of Chiara in wochenlanger Vorbereitung die Firmenphilosophie, -werte und -geschichte seiner Kunden auf und verflechtet sie geschickt in die fertige Inszenierung. Die Authentizität, die dabei entsteht, fördert die Identifikation und stärkt die Bindung zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern. E. Chiara Hartmann: „Wir wollen unsere Gäste in andere Welten entführen, aber gleichzeitig auch nachhaltige Erlebnisse schaffen.“

E. Chiara Hartmann verfügt über ein engmaschiges Netzwerk an Künstlern und Eventdienstleistern und garantiert so, dass sie immer mit den Besten zusammenarbeitet. Ein aktuelles Beispiel: Für einen Firmenevent hatte sie kürzlich mit ihrem Unternehmen B2B Magic höchstpersönlich 20 Zauberer gecastet und in eine ausgeklügelte Choreographie eingebunden. „Wir gehen mit so viel Spaß und Energie an unsere Arbeit. Wenn wir damit Menschen glücklich machen können, dann spornt uns das noch mehr an.“

Ihre neueste Innovation ist das Projekt B2B Speaker – spürbar mehr Wissen. Dabei handelt es sich um eine Auswahl an herausragenden Rednern, die mit ihren Impulsvorträgen und Keynotes auf Konferenzen, Messen und in Unternehmen die Zuhörer für ihre Botschaft und für sich gewinnen. Denn diese authentischen Persönlichkeiten reden nicht nur, sondern sie haben für den Auftraggeber etwas zu sagen.

Ihr Anbieter zu diesem Eventmood

zurück zum Eventmood Eventtipps und Veranstaltungs-Ideen für Firmenjubiläen