29.07.2022 bis 31.07.2022

SimSalaBoom Festival 2022

Veranstalter: Kulturaktivisten M-V e.V.

Veranstaltungsort:

Informationen:
Eintritt: ab 132,50€
Tickets: https://simsalaboom.de/tickets

SimSalaBoom Festival 2022

Das SimSalaBoom feiert einen runden Geburtstag und ihr feiert mit uns das 10. Jubiläum.
Freut euch auf viele Überraschungen und ein Fest der Superlative. Selbstverständlich sind wir wieder mit viel Liebe zum Detail dabei, denn wer uns kennt weiß: wir wollen weg von austauschbaren Feierstationen für Festivalhopper - hin zu einem einzigartigen Schmelztiegel aus Musik, Wellnesstempel, Kleinkunst, Workshops, Feuerritual und Feierei - um Euch für ein Wochenende dem Alltagstrott zu entziehen. Profitdenken ist tabu. Bühne, Deko und co. werden möglichst von Hand selbst gebaut. Wir arbeiten komplett ehrenamtlich und wollen keine Promotion von profitgeilen Firmen. Jeder ist eingeladen aktiv unser aller Fest mitzugestalten. Wir freuen uns immer über fleißige Helferlein, die mit anpacken wollen.
Kein Konsumzwang. Keine Werbebelästigung. Sondern Spaß, Kreativität, Freiheit, gute Laune, Natur und Ausgelassenheit!
Wer Herzlichkeit mitbringt, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

zurück zur Termin-Übersicht