23.06.2022

Tag der Industriekommunikation 2022

Veranstalter: bvik - Bundesverband Industrie Kommunikation e. V.

Veranstaltungsort:

Informationen:
Eintritt: ab 395,00€
Tickets: www.bvik.org/tik-2022

Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION (TIK) ist die jährliche Leuchtturm-Veranstaltung des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) für Marketing- und Kommunikationsexperten aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Motto „Die Rolle des B2B-Marketing der Zukunft“ werfen wir auch am 23. Juni mit hochkarätigen Speakern aus Industrie und Wissenschaft einen Blick auf die Trends der B2B-Branche. Das B2B-Marketing-Event des bvik bietet eine interessante Mixtur bekannter und hochkarätiger Referenten: Trendforscher, Wissenschaftler, Keynote-Speaker und Best Cases der Industrie. Der TIK ist der etablierte Treffpunkt für den gesamten B2B-Bereich und als das Branchenevent des Jahres ein Muss im Kalender jedes B2B-Marketers.

Auch 2022 ist das veranstaltungsforum fürstenfeld wieder die „Heimat“ des TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION (TIK). Schon zum achten Mal kommen wir nun in das ehemalige Zisterzienserkloster, da es neben neuester Technik und kurzen Wegen auch den Nachhaltigkeitsaspekt in allen Bereichen auf einem Gelände vereint.

Angebote zu diesem Event:

D-86156 Augsburg
bvik - Bundesverband Industrie Kommunikation e. V.
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht