16.06.2022 16:00 bis 18.06.2022 22:00

Fortland Festival 2022

Veranstalter: 7Lives GmbH

Veranstaltungsort:

  • Arena Hohenlohe
    Justus-von-Liebig-Straße 1
    74532 Ilshofen

Informationen:
Tickets: www.fortlandfestival.de/preregistration

Fortland Festival 2022

Wir befinden uns in einer mysteriösen vor langer Zeit verlassenen Militärfestung. Nach dem Ende der Militärherrschaft wurde sie von der Regierung zur Sperrzone erklärt! Nun wurde Leutnant Dolan auf eine Mission entsandt: Eine Friedensbewegung zu gründen, welche die größte Bewegung der neuen Zeit werden sollte...

>>> Welcome to Fortland Festival <<<
• 16. - 18. Juni 2022
• Arena Hohenlohe
• Schwäbisch Hall - Ilshofen
• Camping Ground
• Open Air

Kurse & Workshops
Auf dem Camping Ground werden verschiedene Kurse angeboten. Auch der neue Yoga-Trend aus Großbritannien "Gin Yoga" wird mit einem speziellen Kurs verfügbar sein.
Unser Kurs- und Workshopprogramm wächst. Wer ein Teil davon sein möchte, bewirbt sich unter info@fortlandfestival.de

Nachhaltigkeit
Wir gestalten unser Festival nachhaltig! Mit Mehrweg-Safebags, Mehrwegbechern, recycelbarem Geschirr, kompostierbaren Bio-Strohhalmen und klimaneutral gedruckten Flyern und Plakaten vermeiden wir Plastikmüll und sparen CO2 Emissionen. Auf Papp-Wertmarken oder Plastikpfandmarken wird komplett verzichtet.

Street Food Festival
Mit über 14 verschiedenen Food Trucks bieten wir ein kulinarisches Highlight und bauen ein Street Food Festival mit leckeren und vielfältigen Speisen auf.

Night Extension
Unsere offizielle Afterparty ist Teil des Festivals und nennt sich “Night Extension”. Sie findet jeweils Freitags und Samstags im Anschluss des Festivals von 22:00 bis 02:00 Uhr in der Arena Hohenlohe statt. Die limitierten Tickets können in der Ticketaktivierung zu einem bereits gekauften Festivalticket dazugebucht werden.

Official Playlists
https://www.fortlandfestival.de/playlist/

Das Fortland Festival ist bunt, offen und tolerant.
Unsere Werte Freiheit, Frieden, Liebe und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt und bieten keinen Raum für Rassismus, Sexismus und Diskriminierung.

Fortland Festival wird präsentiert von DASDING, Haller Tagblatt & Napster

zurück zur Termin-Übersicht