21.12.2021 bis 09.01.2022

Das 12. Festival der Artisten

Veranstalter: Flic Flac - The Modern Art of Circus

Veranstaltungsort:

  • Friedrichsplatz
    34117 Kassel

Informationen:
Eintritt: ab 19,00€
Tickets: https://www.flicflac.de/kassel/tickets

kassel2022

Flic Flac ist wieder da! Das Festival der Artisten in Kassel steht in den Startlöchern. Intensiv und mit großem Elan werden die Planungen und Vorbereitungen zum bereits zwölften Mal vorangetrieben. Wir haben uns dabei große Ziele gesetzt, um auch weiterhin das bisher sehr erfolgreiche Festival fortzuführen und das Publikum zum Jahreswechsel 21/22 wieder begeistern zu können.

In einmaligen Acts werden die Teilnehmer in Kassel um die Gunst der Besucher-Jury werben, um einen der drei hochdatierten Preise zu gewinnen. Diese werden wieder durch unsere Partner Reservix, Glinicke und der HNA gesponsert. Freuen Sie sich mit uns auf eine großartige und aufregende Festivalzeit vom 21.12.2021 bis zum 09.01.2022 in Kassel auf dem Friedrichsplatz.

Angebote zu diesem Event:

zurück zur Termin-Übersicht