07.08.2021 11:00 bis bis 08.08.2021 22:00

ABGESAGT: TabulaRaaza Festival 2021

Veranstalter: Tabularaaza GmbH

Veranstaltungsort:

Informationen:
Tickets: www.tabularaaza.de/tickets

Bereits zur Premiere im Jahr 2019 hat sich das TabulaRaaza mit beeindruckenden 20.000 Besuchern auf die Festival-Landkarte der Republik katapultiert und war im Vorfeld restlos ausverkauft.

Mit einem Line-Up bestehend aus international erfolgreichen Künstlern wie Paul van Dyk, Neelix, Kool Savas, Moguai, Motorjesus, Curse und mehr als 50 weiteren Liveacts und DJs wurde ein genreübergreifendes Programm auf insgesamt 6 Bühnen rund um den örtlichen Bauernhof gezaubert.

Das TabulaRaaza Festival 2021 wird an zwei Veranstaltungstagen vom 07. bis 08. August 2021 stattfinden und neben noch mehr Liveacts und DJs auch viele weitere Musikrichtungen und Erlebnisse bereithalten!

Das von MTV präsentierte TabulaRaaza ist nicht nur musikalisch einzigartig breit aufgestellt: auch kulinarisch ist für jeden Geschmack etwas dabei! Mehr als 20 verschiedene Foodstände aus der Region und darüber hinaus werden hier vertreten sein.Wer den absoluten Nervenkitzel sucht, wird beim Bungee Sprung Event inmitten des Areals bestens aufgehoben sein, wenn es aus 70 Metern Höhe hinabgeht.

Auf die Festivalbesucher warten beim TabulaRaaza Festival 2021 nicht nur noch mehr Acts und Attraktionen–auch die Besucherzahl wird pro Veranstaltungstag auf jeweils 30.000 Gäste steigen. Das Festivalgelände vergrößert sich hierfür auf insgesamt 15 Hektar.

zurück zur Termin-Übersicht