20.01.2021 15:00 bis 17:00

Road to BOE Red 2021

Veranstalter: BOE - Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing

Veranstaltungsort:

  • Online

Informationen:
Eintritt: kostenfrei
Live-Stream: www.roadtoboe.boe-messe.de

Road to BOE Red 2021

Nachdem wir die BOE International 2021 aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Pandemie von Januar auf den 9. und 10. Juni verschieben mussten, haben wir uns etwas einfallen lassen, um die Zeit bis zur Messe zu überbrücken.

Mit der digitalen Kampagne RoadToBOE werden wir ab dem 20. Januar, dem ursprünglichen Start-Datum der BOE, regelmäßig interessante Vorträge, Expertenrunden und Insights aus und für die Branche organisieren und Euch auf dieser hier als Live-Stream zur Verfügung stellen. Für die Talkrunden haben wir uns spannende Gäste eingeladen und ein brandneues, gläsernes Pop-Up Studio hier im Eingang Nord der Messe Dortmund aufgebaut. Tragt Euch schon mal den ersten virtuellen Termin dazu am 20. Januar in den Kalender ein.

Seid dabei, wenn am 20. Januar 2021 um 15:00 Uhr der Startschuss zur RoadToBOE fällt:
Moderation: Aljoscha Höhn
Impuls I: Colja M. Dams, VOK DAMS.Events GmbH
Impuls II: Prof. Dr. Dirk Hagen, SRH Hochschule Berlin
Talkrunde mit Sabine Loos (Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH), Jan Kalbfleisch (FAMAB e.V.), Axel von Hagen (von Hagen GmbH), Georg Broich (Broich Premium Catering), Alex Ostermeier (Neumann&Müller Veranstaltungstechnik), Joris Bomers (Party Rent Group)

Angebote zu diesem Event:

D-44139 Dortmund
BOE - Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht