05.09.2020 13:30

Die 90er live | auf Schalke 2020

Veranstalter: Pro Event Entertainment GmbH

Veranstaltungsort:
VELTINS-Arena
Rudi-Assauer-Platz 1
45891 Gelsenkirchen

Informationen:
Eintritt: ab 19,90 €
Tickets: store.schalke04.de

Die 90er live auf Schalke 2020

Am 05. September 2020 werden nationale und internationale Top-Stars des Eurodance-Sounds in der VELTINS-Arena zum zweiten Mal Musik-Fans aus aller Welt begeistern und mit ihnen den Sound eines ganzen Jahrzehnts feiern.

Deutschlands größte 90er-Jahre-Festivalserie „ 90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 immer wieder mit gigantischen Partys wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Das Event auf Schalke wird dabei das größte seiner Art werden.

Angebote zu diesem Event:

D-50667 Köln
Pro Event Entertainment GmbH
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht