26.03.2020 bis 27.03.2020

Future Of Festivals

Veranstaltungsort:
Wriezener Karree
Wriezener Karree 15
10243 Berlin-Friedrichshain
Informationen:

Die vielen Besucher mit ihrer großen Leidenschaft für Musik, Kunst und Kultur, und die Dienstleister, die für das Wohl in der Festivalenklave sorgen?

Aber wie wird die Zukunft der Festivals aussehen? Dieser Frage möchten wir uns stellen. Future Of Festivals ist die erste und einzige Festival-Netzwerkmesse. Eine Liebeserklärung an die Festivalbranche in all ihren Facetten. Unsere Mission: Wir bringen Festivalmacher, Dienstleister, Fachkräfte, Uniabsolventen und Volunteers zusammen. Gemeinsam mit ihnen wollen wir
die Zukunft der Festivals schreiben.

Wir glauben an die Evolution der Festivals. In Panels, Workshops und Vorträgen wollen wir innovative und visionäre Antworten entwickeln auf die Fragen, die mit den Herausforderungen der Zukunft entstehen.

Lasst uns netzwerken! Lasst uns gemeinsam Festivalzukunft schreiben!

Angebote zu diesem Event:

D-10243 Berlin
Future Of Festivals c/o Fuchs & Hirsch GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht