13.06.2019 bis 16.06.2019

Hometown-Festival

Veranstaltungsort:
Oberweg 34
01990 Kleinkmehlen
Informationen:
Hometown-Festival

Man nehme eine heimatliche Kulisse in den Bergen Großkmehlens, eine zum Träumen anregende und detailverliebte Gestaltung des Geländes und ein friedlich feierwütiges Publikum – Das ist das Hometown Festival! Mit seinem Charme und einzigartigen Flair lädt es vom 13. bis 16. Juni alle musikbegeisterten Menschen auf den Kutschenberg in Großkmehlen ein.

Neben aufstrebenden und talentierten Künstlern aus der Region haben wir es in diesem Jahr geschafft, die gefährlichste Band der Galaxy – wie sich die 3 Jungs selbst nennen - in die wunderschöne Lausitz zu locken – Die Killerpilze! Nach ihrer Herbsttour Ende diesen Jahres machen Sie nach 17 erfolgreichen musikalischen Jahren Schluss. Noch ein letztes Album und was noch viel wichtiger ist, die letzte Chance diese einzigartige Band noch ein letztes Mal live zu erleben - und das bei uns auf dem Hometown Festival 2019!

Angebote zu diesem Event:

D-01990 Kleinkmehlen
Hometown e.V.
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht