10.03.2019

st-ART Festival

Veranstaltungsort:
Freilichttheater De Doolhof
De Drink
5932 CP Tegelen
Informationen:
Eintritt: Frei
Circus Theatre Vladimir zeigt erstmals
(Bildquelle: Totaal Theater)

Die seltsamsten und buntesten Figuren sind am Sonntag, den 10. März 2019, im Openluchttheater De Doolhof in Tegelen zu bewundern. Anlass ist die siebte Ausgabe des st-ART-Festivals, dem größten Straßentheaterfestival in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Mit über 40 Straßentheater-Acts aus dem In- und Ausland.

Das Publikum des st-ART-Festivals kann sich auf viele Premieren freuen. Zum Beispiel zeigt das Circus Theatre Vladimir zum ersten Mal den enormen "Fisch, der, begleitet von Neptunes, über den Köpfen des Publikums schwimmt. Oder wie wäre es mit “Burek”, einem neuen Act von Lukasz Puczko Marionettes (Poland). Dieser dynamische Marionettenhund wirkt so echt, dass Sie schnell vergessen, dass es sich um eine Puppe handelt. Der hysterische Walk Act “Napoleon and Joséphine” von Borgman & van der Have bietet einen humorvollen Blick in die Geschichte. Doublee zeigt das “XXL Smart Dog WiFi” zum ersten Mal während dieser Ausgabe des st-ART-Festivals.

Totaal Theater
Dies sind nur einige Beispiele aus dem vielseitigen Programm, in dem der Veranstalter Totaal Theater seine außergewöhnlichsten und exklusivsten Acts zeigt. Totaal Theater ist eine Agentur, die sich auf Straßentheater-Acts und –Vorstellungen spezialisiert. "Dabei sollte man nicht an einen durchschnittlichen Ballonclown mit roter Nase denken. Wir legen die Messlatte hoch, setzen auf qualitativ hochwertige und künstlerische Acts. Um sie zu finden, reisen wir um die Welt ", sagt Inhaber Marc Romers. 2013 präsentierte er die erste Ausgabe des st-ART Festivals und war mit rund 2.500 Besuchern sofort erfolgreich. Diese Zahl wuchs rasch auf 4.500 Besucher. Dies macht die jährliche Veranstaltung am zweiten Sonntag im März zu einem festen Punkt auf der Tagesordnung.

Programm
Während der kommenden Ausgabe am Sonntag, den 10. März 2019, können die Besucher ein laufendes Programm mit hochkarätigen Zirkus-Acts, Straßenauftritten und Walk-Acts genießen. "Wir berücksichtigen jedes Alter. Das Programm wird ohne Unterbrechung mit gleichzeitigen Aufführungen an mehreren Orten fortgesetzt. Wir nutzen jeden Quadratmeter des Parks. "

Mit dem st-ART-Festival stellt sich Totaal Theater bei Veranstaltern für Festivals vor. "Aber es ist in erster Linie eine Veranstaltung für regelmäßige Besucher, denn seien Sie ehrlich: Theater lebt wirklich nur, wenn es ein Publikum gibt."

Weitere Informationen
Das st-ART-Festival findet am Sonntag, den 10. März 2019 von 12.00 bis 17.00 Uhr im Openluchttheater De Doolhof in De Drink in Tegelen (Venlo), statt. Der Eintritt ist frei.

Angebote zu diesem Event:

NL-5233 RE s-Hertogenbosch
TOTAAL THEATER Theater- & Organisatiebureau
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht