20.09.2014 bis 21.09.2014

Leben Kunst Leben - Performance

Veranstaltungsort:
Mainz- Layenhof
Gebäude 5801
55126 Mainz
Informationen:
Eintritt: siehe Beschreibung
Anmeldung über: Corina Ramona Ratzel
info@coratzel.de
Tel.: 0176-64255139

Leben Kunst Leben - Performance

"Der Menschliche Werdegang -Die Liegende"
Schon das dritte Mal erarbeitete Corina Ratzel in Zusammenarbeit mit Bildhauerin Renate Ott eine Performance die das Leben auf ganz purer Ebene betrifft. Wie der Titel bereits erwähnt, geht es in dieser Performance um das menschliche Dasein:
Vom Eintritt in diese Welt bis zum Austritt. Die philosophische Auseinandersetzung des Seins stellt die Künstlerin in Verbindung mit den Skulpturen von Renate Ott mit allen Mitteln dar. Vor allem aber sprechen Körper und Emotionen. Da es heutzutage wieder zurück zum Ursprung geht, haben sich die Künstlerinnen für Eintritt frei entschieden, bitten aber beim Austritt für eine Gabe freien Ermessens.

Diese Gabe wird für "Rising light" verwendet, einer Performance für den Frieden am 19. November 2014 in der Burgkirche in Ingelheim Atelier Renate Ott Mainz Layenhof Gebäude 5801.

Angebote zu diesem Event:

D-55543 Bad Kreuznach
Corina Ramona Ratzel - Komikerin Performancekünstlerin, Regisseurin
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht