08.06.2013

Lange Nacht der Wissenschaften

Veranstaltungsort:
Helios Klinikum Berlin Buch
Schwanebecker Chaussee 50
13125 Berlin
Informationen:
Eintritt: frei
Lange Nacht der Wissenschaften
(Bildquelle: P!VENT)

Die Lange Nacht der Wissenschaften ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Hauptstadtregion. Zum 13. Mal präsentieren Forscherinnen und Forscher am 8. Juni dieses Jahres zwischen 16 und 24 Uhr die Höhepunkte ihrer Arbeit in zahlreichen Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Unternehmen. So auch im Helios Klinikum Berlin Buch.

Dort erwartet die Besucher ein buntes Familien-Programm rund um das Thema Gesundheit. Dazu gehören Mitmachangebote und Informationsstände genauso wie spezielle Führungen, Vorträge und Aktionen für Kinder.

Mitmachen heißt es auch am WAX-Cloning Stand, welcher mittlerweile schon zu einem festen Bestandteil zu dieser regelmäßig stattfindenden Veranstaltung geworden ist. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, seine Hand in ein angenehm warmes Wachsbad zu tauchen, wodurch nach maximal spätestens drei Minuten ein Abbild der eigenen Hand entsteht.

Wer eine Hand haben möchte, kommt am 6.8. zur langen Nacht der Wissenschaften ins Helios Klinikum Berlin Buch! Wir, das TEAM WAX-Cloning und das der Hygiene, freuen uns auf Ihren Besuch!

Angebote zu diesem Event:

D-13089 Berlin
P!VENT - promotion & event IHR EVENT ORGANISIERT P!VENT
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht