02.06.2012 bis 03.06.2012

10. Pinneberger Kleinkunstfestival Comedy & Arts 2012

Veranstaltungsort:
Innenstadt
Pinneberg
Informationen:
Anmeldung über: Bei Interesse einfach schon mal melden. Konkrete Bewerbungsphase startet ca. Mitte November 2011. Wieter Infos finden sie auf www.bwp-events.de

Unter dem Motto Comedy & Arts wird die Fußgängerzone in der Pinneberger Innenstadt für zwei Tage Schauplatz und Bühne für Straßentheater, Clownerie, Zauberei, Jonglage, Artistik und Akrobatik. Insgesamt werden 10 Teilnehmer/Gruppen aus den entsprechenden Genres eingeladen.

Es wird zudem auf Hut gespielt. Besonderheit: Das Publikum bezahlt schwerpunktmäßig in "Pinnies", der inoffiziellen Währung des Festivals. Mehr Infos dazu auf Anfrage. Für Übernachtung und Verpflegung sorgt der Veranstalter.

Bei Interesse einfach schon mal melden. Konkrete Bewerbungsphase startet ca. Mitte November 2011.

Angebote zu diesem Event:

D-22529 Hamburg
bwp festival & event gmbh bergmanngruppe
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht