07.10.2011 bis 09.10.2011

Multisensorische Markenkommunikation

Veranstaltungsort:
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Informationen:
Anmeldeschluss: 07.10.2011
Multisensorische Markenkommunikation

Im Hyperwettbewerb des 21. Jahrhunderts reichen Werbebotschaften wie „Kauf mich“ längst nicht mehr aus, um einen potenziellen Kunden zu beindrucken. Daher ist es umso wichtiger, Marken differenziert, ganzheitlich und integriert darzustellen. Multisensorische Markenkommunikation beschäftigt sich mit der Synchronisation ALLER Sinne: Visualität, Akustik, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik.

Der Speziallehrgang „Multisensorische Markenkommunikation“ führt mit hochkarätigen Referenten in diese Sinneswelten ein.

Kursinhalte (Auszug):
* Multisensory Branding / NotaSensorik
* Visuelles Branding
* Haptik
* Haptisches Branding
* Sound Branding
* Sound Marketing
* Olfaktorik
* Gustatorik
* Multisensorische Marktforschung
* Markenwertbestimmung

Angesprochen sind Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing, Kommunikation und Werbung, Brand Manager, Entscheider aus Produktmarketing und -entwicklung,die Ihre Kenntnisse der Markenkommunikation um den Bereich Corporate Senses erweitern bzw. gezielt vertiefen möchten.

Der dreitägige Intensivlehrgang findet jeweils von Freitag bis Sonntag (10 bis 18 Uhr) statt und schließt mit einer fakultativen Prüfung ab.

Der Lehrgang wurde in Kooperation mit Corporate Senses, Institut für ganzheitliche multisensorische Markenbildung, entwickelt.

Gebühren: 1.945,00 Euro zzgl. Prüfungsgebühr

Angebote zu diesem Event:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht