15.05.2011

6. Eppinger Straßenmusiker-Festival 2011

Veranstaltungsort:
Brettener Straße, Bahnhofsstraße und in der Altstadt
75031 Eppingen
Informationen:
6. Eppinger Straßenmusiker-Festival 2011

In Verbindung mit dem Bärlauchfest und dem verkaufsoffenen Sonntag 2011 findet das 6. Eppinger Straßenmusiker Festival am 15. Mai 2011 von 13 bis 18 Uhr statt. Hierzu werden wieder mehr als 10.000 Besucher auf den Straßen Eppingens unterwegs sein.

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre, werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Solo-Künstler und Musikgruppen ihre musikalischen Künste zum Besten geben.

Und so wird sich die Eppinger Innenstadt wieder mit Straßenmusikern, Gauklern und Artisten in eine unterhaltsame Flaniermeile für die ganze Familie verwandeln. An 10 Spielorten werden in der Brettener Straße, der Bahnhofsstraße und in der Altstadt künstlerische Darbietungen aller Art zu sehen sein.

Internationale Folklore aus aller Herren Länder, Altes und Neues, Klassiker aus Jazz, Pop und Rock, selbst komponiertes und gedichtetes, Straßentheater, Percussionisten, Komödianten, Zauberer, Puppenspieler, Jongleure und Feuerspucker – ein buntes Völkchen, so bunt wie das Programm.

Zu diesem Straßenspektakel wird kein Eintritt erhoben.

zurück zur Termin-Übersicht