22.12.2010 bis 30.12.2010

WINTER-WONDERLAND Weihnachtsvarieté

Veranstaltungsort:
Parktheater
Klausenberg 6
86199 Augsburg
Informationen:
WINTER-WONDERLAND Weihnachtsvarieté

Wann immer der Verwandlungskünstler CHRIS Kolonko in sein glitzerndes Weihnachtsvarieté „Winter Wonderland“ entführt, wird Augsburgs Weihnachtszeit ein Stück fantasievoller, funkelnder und festlicher. Diesen Dezember ist es wieder einmal so weit: Was im abraxas Theater zum ersten Mal auf die Bühne gezaubert und im Spiegelzelt auf dem Plärrergelände über Augsburgs Grenzen hinaus bekannt wurde, findet nun im einzigartigen Ambiente des Kurhaus Göggingen eine neue Heimat.

Vom 22. – 30. Dezember werden sich unter der Regie von CHRIS Kolonko internationale Artisten, Entertainer und Comedians dem Weihnachtszauber hingeben und unvergessliche Momente bescheren. Chris selbst führt das Programm und holt das eine oder andere Highlight aus der Weihnachtskiste, das die Herzen zum Schmelzen bringen soll.

Begleitet von seiner Truppe aus Comediens, Sängern, Illusionisten und Artisten wird die Weihnachtszeit noch funkelnder und schöner: Während das skurrile Comedy-Duo Max Nix & Willi Widder Nix als Könige der Fettnäpfchen mit Sicherheit das Witzigste sind, was Augsburg zu Weihnachten zu bieten hat, zaubert sich der Finne Jay Niemi mit seiner kühlen, klassischen Eleganz und seinen exotischen Paradiesvögeln direkt in die Herzen der Zuschauer! Daphne Deluxe, die Barbie im XL-Format und diesen Winter ein Engel in Hülle und Fülle begeistert durch selbstironische Comedy und kabarettistischen Wortwitz während der brasilianische Schlangenmensch Robson Assuncao die ein oder andere Gänsehaut verursacht. Ins Schwitzen kommt der ein oder andere hingegen bei der Burlesque-Tänzerin Beatrix von Bourbon. Ihre erotisch angehauchte Interpretation des Winters bringt erwärmende Momente in die kalte Jahreszeit – und wenn die Luftartistin Kaatie Akstinat dann noch die Weihnachtssterne vom Varietéhimmel holt, ist der Alltag längst in Vergessenheit geraten und der Weihnachtszauber perfekt.

Spielzeit:
22. - 30. Dezember 2010 20:00h
25. / 26. Dezember 2010 auch 15.00h
24.12. spielfrei

Ab 19h können Sie sich im Innenhof auf dem kleinsten Christkindlmarkt bei Glühwein und Würstchen auf die winterliche Atmosphäre einstimmen.

zurück zur Termin-Übersicht