16.11.2010

Corporate Identity auf der Messe

Veranstaltungsort:
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Informationen:

Vom Logo bis zum Auftritt Ihrer Stand-Mitarbeiter

Heben Sie sich von anderen Ausstellern ab!

Das professionelle 1 x 1 der Messe-Corporate Identity
Schritt für Schritt zum professionellen Messe-Auftritt

Die Messe-CI-Strategie
Wie Sie eine zeitgemäße Corporate Identity-Strategie erfolgreich umsetzten

Professionelles Corporate Design
Wie erhöhen Sie den Wiedererkennungseffekt?

Corporate Communication auf Messen
Was bedeutet Kundenorientierung am Messe-Stand?

CI-gerechte PR-Arbeit auf Messen
Aufmerksamkeit bei Journalisten und Öffentlichkeit erreichen
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist

In diesem eintägigen Seminar lernen Sie die wichtigen Kriterien der CI-Arbeit kennen. Sie erhalten praxiserprobte Checklisten. Damit können Sie nach dem Besuch des Seminars die CI-Arbeit – vom Corporate Design bis zur Corporate Communication – gezielt und strukturiert angehen und auf Ihren Messebeteiligungen einsetzen.

Ihr Nutzen aus diesem Seminar
So gestalten Sie einen einheitlichen Stand mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor:

* Sie erfahren, warum Image so wichtig ist
* Sie lernen wichtige Tipps und Tricks erfolgreicher CI-Arbeit
* Unter fachlicher Anleitung überlegen Sie, wie Sie Ihre CI auf Messen am Besten darstellen können
* Sie erfahren, welche Parameter beim Corporate Design wichtig sind
* Gemeinsam entwickeln wir Ideen, wie Ihre Stand-Mitarbeiter das Image positiv transportieren können
* Praktische Beispiele zeigen Ihnen, wie Corporate Communication erfolgreich funktioniert.

Termin:
16. November 2010

Teilnahmegebühr: 590,00 Euro zzgl. MwSt.

Angebote zu diesem Event:

D-64295 Darmstadt
Akademie Messe Frankfurt operated by esco!ar – FAIR EXCELLENCE
Details Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht