05.11.2010 bis 30.01.2011

Das Varieté et cetera präsentiert 'ungezogen umgezogen!'

Veranstaltungsort:
Varieté et cetera
Herner Straße 299
44809 Bochum
Informationen:
Das Varieté et cetera präsentiert 'ungezogen umgezogen!'

Matthias Raum zieht in die Zimmer hinter der Varietébühne ein! Nach langer Renovierung wird er gemeinsam mit seinen Gästen eine grandiose Einweihungsparty feiern. Er führt die Zuschauer ungezogen umgezogen durch ein farbenfrohes Programm – garantiert frisch gestrichen.

Die Französin Claudia Daniels tanzt auf der Party mit unzähligen Hula-Hoop-Reifen. Wang Fei aus China jongliert perfekt Schirme und Tücher mit ihren Füßen, und Charlotte de la Bretèque turnt atemberaubend am neuen 'Fliegenvorhang'. Yann und Greg aus Frankreich zeigen Partnerakrobatik der Extra-Klasse – sie gewannen beim bekannten Zirkusfestival ‚Cirque de Demain’ in Paris 2010 die Bronzemedaille.
An seine neuen Nachbarn muss sich Matthias erst gewöhnen, denn der Jongleur Henry steht auf laute Rockmusik und der Schotte Donald Grant brilliert mit dem Diabolo, aber verwirrt die Frauen mit seinem Rock und dem dazugehörigen Gerücht…

Die Zuschauer können sich auf verblüffende Illusionen aus der Rauchzone, rasante Artistik, erfrischende Comedy und artistische Höchstleistungen im Wohnzimmer vom deutschen Meister der Zauberkunst freuen.

Vorstellungen:
jeweils Mittwoch bis Samstag um 20.00h; Einlass: 18.30h
Sonntag um 19.00h; Einlass 17.30h

Angebote zu diesem Event:

D-44809 Bochum
Varieté et cetera Artistik.Comedy.Gastronomie.
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht