20.10.2010 bis 21.10.2010

Kundenorientiertes Verhalten am Telefon

Veranstaltungsort:
DEA - Deutsche Event Akademie
Fuhrenkamp 3-5
30851 Langenhagen
Informationen:

Am Telefon vertreten Sie täglich das Unternehmen nach innen und außen. Häufig sind Sie die erste Kontaktperson für einen neuen Geschäftspartner und die Qualität dieses Kontakts beeinflusst nachhaltig langfristige Geschäftsbeziehungen. Im stressigen Tagesgeschäft sind Sie immer wieder gefordert, sich auf die unterschiedlichen Kunden mit Ihren Bedürfnissen einzustellen.

Das Ziel: Sie trainieren Ihr Kommunikationsverhalten am Telefon zu verbessern. Lernen Sie zielgerichtete und kundenorientierte Telefongesprächen zu führen.

Zielgruppe: Fachberater im Innen- und Außendienst; Projektleiter, Meister.

* Lehrinhalte (Auszug): Unterschiedliche Ebenen der mündl. Kommunikation
* Den richtigen Ton treffen
* Erstellung einer Gesprächssystematik
* Organisation des Büroarbeitsplatzes

2 Tage: Mi 5.5.- Do 6.5.10 // Mi 20.10.- Do 21.10.10
495 EUR zzgl. 19% USt
(10% Rabatt für VPLT und EVVC Mitglieder)
Chuma Francis Kanis

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

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