13.08.2010 bis 14.08.2010

Festival Neue Musik Rümlingen 2010: VOR DEM TAG. Landschaftskomposition

Veranstaltungsort:
Gelterkinden
Informationen:

Die klingende Magie des Ortes: Mitten hinein in die sommernächtliche Natur des Schweizer Jura führt das Festival Rümlingen 2010 mit einer von sechs KünstlerInnen gemeinsam erarbeiteten, mehrteiligen Landschaftskomposition.
Viele Geschichten ranken sich um die Anhöhe, die für das diesjährige Festival ausgewählt wurde, offenbar haben auch die Menschen früherer Generationen ihren besonderen Reiz gespürt.

Wie wirken der Ort und seine Umgebung, war die wiederkehrende Frage, mit welchen hör- und sichtbaren Aktionen lässt sich auf die vorhandenen Schwingungen reagieren?

Die Antwort gibt das Festival Rümlingen 2010 in den frühen Morgenstunden des 14. August: auf die Sommerwiese fällt etwa fünf Stunden lang musikalischer Frühtau.

Kartenpreise:
CHF 30.– / 25.–
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: CHF 0.–
Schüler, Studenten, AHV, IV können Karten zum ermäßigten Tarif beziehen.

zurück zur Termin-Übersicht